Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des GREMIUMS
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Entschuldigung für meinen Ausrutscher

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
pride
Gast




Entschuldigung für meinen Ausrutscher Empty
BeitragThema: Entschuldigung für meinen Ausrutscher   Entschuldigung für meinen Ausrutscher EmptyDo Aug 28 2008, 19:30

Sehr geehrte Gremium-Allianz, sehr geehrte Spieler des Accounts 'sunice',

ich möchte mich bei euch öffentlich für meinen Farm-Angriff auf das kürzlich von sunice geadelte Dorf 'Der Lange' entschuldigen.

Ich habe heute Mittag eine meiner regelmäßigen Farm-Touren auf sämtliche Dörfer in meiner Umgebung gestartet, welche ich ohnehin seit Tagen (Wochen) angreife, zu denen auch 'Der Lange' zählt(e).
In der Eile übersah ich leider den neuen Besitzer 'sunice' und tötete 49 Imperianer.
Kurz darauf wunderte ich mich über einen Spähangriff und wurde im ~VfV~-Forum darauf aufmerksam gemacht, den ersten Stein geworfen zu haben.
Jetzt ging mir ein Licht auf und ich schilderte sofort das Missgeschick 'sunice' und der VfV.

Ich fing also gleich an durchzurechnen, was ich ihm an Ressourcen für die getöteten 49 Imperianer und 50 Späher schulde, aber leider kam schon der nächste Angriff auf mich zu.
Schade, dass die Kommunikation so schlecht lief und er gleich mit Katapulten angreifen musste. Eine IGM hätte mir Verluste erspart (und sunice stehen die Ressourcen natürlich zu!).

Ich empfinde die Reaktion doch als sehr heftig für einen Bündnis-Partner und durch die verlorenen Gebäudestufen und die geraubten Ressis fehlen mir nun: 14832 | -830 | 25576 | 13010 (schon abzüglich der Ressis für die getöteten Einheiten von sunice.)

Das ist schon ein teures 'Lehrgeld' für meine versehentliche Aktion. Ich hoffe, wir können uns schnell wieder einig werden und weiterhin Seite an Seite kämpfen! Auch einen starken Bündnis-Partner wie sunice will ich in meiner Nähe natürlich nicht missen.

Ich schäme mich wirklich für die Verwirrung und den Aufruhr, den mein Fehltritt bewirkt hat und verbleibe mit freundlichen Grüßen!

. pride
Nach oben Nach unten
adeca

adeca


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.05.08

Entschuldigung für meinen Ausrutscher Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung für meinen Ausrutscher   Entschuldigung für meinen Ausrutscher EmptyDo Aug 28 2008, 22:18

Hallo pride!

Erst mal vielen Dank für die öffentliche Entschuldigung hier bei uns im Forum, die wir natürlich annehmen.

Selbstverständlich müssen wir uns bei Dir auch entschuldigen. Da haben wir wohl alle nicht richtig aufgepasst. Wir haben erst nur die Farmaktion gesehen, und nicht angeschaut wer genau da gefarmt hat. Hätten wir vorher aufgepasst und gesehen, dass Du ein BND bist, hätten wir natürlich anders reagiert. Streß im RL führte wohl zu der Reaktion mit Kattas etc. Wir waren erst wieder online, als schon alles gelaufen war Entschuldigung für meinen Ausrutscher 958132

Aber vielleicht können wir aus der Aktion ja was Gutes ziehen und zusammenarbeiten. Wir halten grad nach weiteren Adel´s Ausschau. Wenn Du was adeln willst, sag Bescheid, bzw. auch wenn wir Dir mit Truppen etc. helfen können.

Als Schadenersatz für unseren Fehler möchten wir Dir übrigens 10k jeder Ressi-Sorte anbieten.

Wir hoffen, dass wir damit den kurzen Disput aus der Welt schaffen können, und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir.

Viele Grüße
sunice
(i.A. adeca)
Nach oben Nach unten
pride
Gast




Entschuldigung für meinen Ausrutscher Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung für meinen Ausrutscher   Entschuldigung für meinen Ausrutscher EmptyDo Aug 28 2008, 22:51

Sei gegrüßt adeca,

danke für die schnelle Reaktion und das Entschädigungs-Angebot. Ich habe vollstes Verständnis für solche Affekt-Handlungen und nehme auch nichts persönlich. Sowas kommt eben vor. Wink

Ich nehme den Ressourcen-Ausgleich dankend an und betrachte die fehlenden 12588 als 'Collateral Damage'. Damit ist (hoffentlich) das Thema vom Tisch und wir können uns gemeinsam auf echte Gegner konzentrieren!

Gut, dass das auch schnell in im 'öffentlichen' Forum geklärt werden konnte, ohne zuviele Informationen preiszugeben. Weiterhin auf erfolgreiche Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

. pride
Nach oben Nach unten
SlashN Burn [Burn]
HC | Chef
HC | Chef
SlashN Burn [Burn]


Anzahl der Beiträge : 535
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.11.07

Entschuldigung für meinen Ausrutscher Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung für meinen Ausrutscher   Entschuldigung für meinen Ausrutscher EmptyFr Aug 29 2008, 02:18

Na Prima Smile

Dann kann ich mich ja entspannt zurücklehnen und euch zwei mal machen lassen Entschuldigung für meinen Ausrutscher 107645

So macht die Zusammenarbeit Spaß, wenn man sich nicht an solchen Kleinigkeiten aufreibt. Entschuldigung für meinen Ausrutscher 495433

Entschuldigung für meinen Ausrutscher 269905 burn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entschuldigung für meinen Ausrutscher Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung für meinen Ausrutscher   Entschuldigung für meinen Ausrutscher Empty

Nach oben Nach unten
 
Entschuldigung für meinen Ausrutscher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Taverne "Zum betrunkenen Legionär"-
Gehe zu: